Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 15:33
damihi damihi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

damihi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht!

Hallo,
danke erstmal.
@toshix: du würdest also nur den belag wechseln?
wo würdet ihr denn tt-schläger kaufen? internet oder tischtennisladen? gibt es einen online shop indem man sich die schläger zusammenstellen lassen kann?

ACHTUNG: Bitte die Forenregeln beachten. Der Betreiber von TT-NEWS ist der TT-Shop ML SPORTING - www.TT-SHOP.net . Nachfragen nach Bezugsquellen sind daher nicht erlaubt. Mit der Bitte um Verständnis, die Moderatoren von TT-NEWS

vielleicht würd ich doch noch gern anfügen das ich wirklich kein anfänger mehr bin, ich kenn mich bloß mit der materie nicht so aus und habe in meinem ganzen leben zwar mehrere schläger gespielt aber doch hatte ich nur einen "hauptschläger", mit dem ich sehr zufrieden war. so einen würde ich jetzt wieder suchen, kann also schon ein bisschen teurer sein wenns holz+belag ist, ich will wirklich was gutes(obwohl das ja wieder ansichtssache ist, und manche warscheinlich sagen werden, dass man für 50 euro nichts gutes bekomme). bitte einfach ein paar weitere vorschläge und meinungen...
freue mich wie immer auf antworten,
gruß,
Michi