Zitat:
Original geschrieben von websven
Alles wie immer in dieser aus Reusrather Sicht "Seuchen-Saison":
Fünf Spiele in Fünf Sätzen mit zwei Punkten Unterschied und alle für Düsseldorf. Allein drei davon "durfte" ich verlieren :-(
Zum Zeitpunkt des entscheidenden neunten Punktes stand es gerade 13:13 im fünften im zweiten Einzel der Mitte...
Also, man muss auch mal "versagen" dürfen, ich zieh mir die Niederlage mal zu 50% an :-)
Im Detail:
0-3 Doppel (2 Doppel mit knappst möglichen Ausgang)
0-2 Oben
1-1 Mitte
1-1 Unten
1-1 Oben
0-1 Mitte
Es war ein sehr faires und wie aus dem Vorsatz erkennbar doch ziemlich umkäpftes Spiel. Ich denke, auch das Niveau war ziemlich hoch, was ja aufgrund der Tabellen-Konstellation nicht unbedingt zu erwarten war.
Resusrath kämpft weiter gegen den Abstieg, auch wenn hier einige im Voraus meinen, dass Reusrath gar nicht mehr anzutreten braucht...
|
Ich hätte Eurer Truppe den Klassenerhalt wirklich gegönnt, schließlich kennt man sich aus alten Langenfelder Zeiten, aber für mich war es von vorneherein ein hoffnungsloses Unterfangen für Euch, die Klasse zu halten. Ein Mann wie Hansens macht nicht nur 20 Einzel- und 10 Doppelpunkte pro Serie, der reißt auch die Mannschaftskollegen mit, und der Rest zieht sich an ihm hoch. Ich denke, Ihr habt seinen Weggang deutlich unterschätzt!
Vor allem darf man nicht vergessen, dass die VL dieses Jahr in der Abstiegszone dank Erkelenz (die nie hätten aufsteigen dürfen, sich aber durch fleißiges Training den Klassenerhalt redlich verdienen) und Pulheim (die nie komplett spielen) zwei Mannschaften bereithält, die auch Ihr hinter Euch hättet lassen können; aber in der VL vom letzten Jahr wärt ihr weit abgeschlagen auf dem letzten Platz gelandet, das muss man so realistisch sagen!
Und wenn man eh mit dem Rücken zur Wand steht, ist es nunmal so, dass alle knappen Spiele verloren gehen, das ist das Schicksal ...