Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
DoNi (Dornbusch-Niederursel 3) wird in Gruppe 1 Spielen und Eintracht Frankfurt 2 in Gruppe 2. So ist es mir gesagt worden.
Von Waldorf 2 hab ich keine Infos.
Das kann noch gar niemand vor der Sitzung Bz Süd verbindlich sagen. Bisher können die Vereine maximal Wünsche äußern. Neben den regionalen Gesichtspunkten wird i.d.R. auch darauf geachtet, dass die Spielstärke einigermaßen ausgewogen ist und z.B. nicht alle Absteiger in eine Klasse kommen. Deswegen denke ich, dass von Oberrad 2, Königstädten 2 und Do/Ni 2 max. 2 Teams in dieser Klasse landen. Ich hoffe, wir werden dabei sein. SVA 2 könnte evtl. auch in die GG/DA-Klasse kommen. Evtl. z.B. Do/Ni 2 und 3 getauscht.

Wir werden sehen.

@ M.Schulz: Ich gehe davon aus, dass TGU 2 und TGU 3 in der BK spielen, ein Team müsste ja dann in die Gr.2. Dafür muss dann evtl. ein anderes Team die Klasse wechseln oder ein Aufsteiger (z.B. SGE 2) kommt in die Gr.1.

Aber: Alles nur Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.