Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 19:42
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Na wenigstens gibt es in dieser Gruppe einige Kandidaten für die vorderen Plätze im Gegensatz zu der schwachen Gruppe mit Königshof III

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Saison und hoffen natürlich, die ersten vier mal ein bisschen ärgern zu können. Leider wird das wohl tatsächlich nur dann klappen, wenn die "mit halber Kraft" spielen.

Im Abstiegskampf bin ich gespannt, wie es aussehen wird. St. Hubert sollte es ohne 1 und 2 sehr schwer haben. Aber dann?
Homberg, Neukirchen und wohl auch Anrath sollten irgendwo in der Mitte landen, denke ich.
Gibt es Veränderungen in Lindental und Moers?
Die beiden Mannschaften werden wohl mit Rhenania IV (auch wenn die natürlich III. und IV. etwas verteilt aufgestellt haben mit Tobias Stiefel in der III. und Kristian Schneider in der IV.) und uns noch um den Klassenerhalt spielen.

Wir werden es versuchen mit: Gürkan, Stangier, Nötzel, Zelles, Geiger, Relouw M., Relouw B. und ich denke, die Chancen stehen gar nicht schlecht

Aber vielleicht stellen die Rasterzahlen ja noch einmal alles auf den Kopf und wir tauschen mit Blau-Weiß die Gruppe