Thema: dies & das
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2003, 22:06
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Im Kreis Göttingen gehen die wildesten Gerüchte um was ich schreibe. Das beste Beispiel war gestern beim Training: Als ein Spieler aus der Mannschaft Torpedo Göttingen 4 einem Spieler aus unserer 2.Mannschaft sagte:"Bei tt-news hat Pascal T. geschrieben er wäre Alkoholiker". Darauf der Spieler unserer 2.Mannschaft:"wer sagt, dass das da steht?" Spieler Torpedo:"Das hat "Willi" erzählt"
.......wie bitte? also da ist wohl einiges mißverstanden oder falsch weitergegeben worden. ich habe meinen kollegen aus der 4. herren am freitag vor dem spiel bei euch gesagt, daß ich gelesen habe, daß bei lenglern II getrunken wird. das habe ich nicht von tt-news und schon garnicht von dir, sondern von tt-pur und einem autor mit dem pseudonym "caliqula" (von dem ich nicht weiß, wer er wirklich ist). der hat unter regionale infos - artikel vom 21.01.03 im göttinger tageblatt - einen entsprechenden beitrag verfasst. du kannst ihn ja mal lesen.