Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2009, 20:37
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2009/2010

Wir vom LAV Habbelrath sind zwar diese Saison aufgestiegen nach mehreren Anläufen, kann aber hier auch schon etwas über diverse Mannschaften mitteilen.

@Casilechef: Ihr seid sicherlich nicht zu unterschätzen wenn es um den Aufstieg geht, zähle euch def zu den oberen dazu.

Was hier aber bestimmend wird, ist die Zusammensetzung der Gruppen.
TTC Mödrath V ist mit 0 Pkt abgestiegen, für die 2.KK wird aber anscheinend wieder aufgerüstet mit erfahrenen Spielern um den Aufstieg zu schaffen...

Als ganz stark sehe ich BC Viktoria Glesch an, die unbedingt wieder nach dem Abstieg hoch wollen, verstärkt durch C.Rüttgers ( letzte Saison VL ) werden die schwer zu knacken sein, spielen sie komplett.

Wer noch meines Erachtens oben mitspielen wird, ist der ESV Horrem da die Zusammenlegung mit SC Buchenhöhe geklappt hat, die ersten 3 sind sehr stark...

Nicht zu vergessen Zollstock 4, da neue Spieler zum Verein dazu stoßen und somit manche Paarkreuze nach unten hinweg gehen.

Wie gesagt es kommt auf die Gruppeneinteilung an, aber das sind so meine Fav`s für den Aufstieg.