Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah am 21.03.2003
Und nicht zu vergessen:
Die Bundesliga-Saison 2003 / 2004 hat scheinbar schon jetzt ihren ersten Skandal!
Dazu später mehr oder vielleicht besser von offizieller Seite.
|
Das ging ja schneller als erwartet:
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=10665
"Der Vorsitzende des Karlsruher Tischtennis-Bundesligisten TTC Neureut, Jochen Kugel, ließ gestern (22.03.2003) die Bombe platzen: »Es gibt keine Fusion mit Offenburg, es gibt auch keinen Erstligisten in Karlsruhe mehr. Ich bin tief enttäuscht von nicht gehaltenen Versprechungen seitens des Offenburger Vorsitzenden Thomas Bayer, so dass ich nach elf Jahren auch mein Amt zur Verfügung stellen werde."
"Wir haben absichtlich zum Stichtag 15. März beim DTTB keine Lizenzunterlagen für die kommende Saison eingereicht, weil die Finanzierung nicht gesichert ist. Thomas Bayer hat mich an der Nase herumgeführt. Er wollte 150 000 Euro an Sponsorengelder in diese neue Verbindung miteinbringen. Stattdessen sind es bis dato nur 12,5 Prozent dieser Summe gewesen«, äußerte sich gestern Karlsruhes Vereinsboss Kugler deprimiert. Und: »Ich bin zu gutgläubig gewesen, obwohl mich viele gewarnt hatten.« Der Neureuter TTC-Chef will erst heute seine eigene Mannschaft über den Fakt informieren, dass man nicht mehr in der ersten Liga spielen wird, denn dazu reichen die eigenen Finanzen nicht. Kugler: »Das Bedauerliche ist, dass wir mit einigen unserer Spieler schon Verträge ausgehandelt haben, die jetzt keine Gültigkeit mehr haben, zumal ich niemandem sagen kann, ob und in welcher Klasse wir noch einmal auftreten werden."
Komplette Meldung
hier