Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 09:39
Anderson Anderson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Anderson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Das sind die Mannschaften in der Gruppe 4:

DJK Köln-Ostheim
TTC Köln-Stammheim
TV Dellbrück III
SSV Lützenkirchen
1. FC Köln VI
1. FC Köln V
TTC GW Brauweiler III
Spfr. Leverkusen
1. TTC Köln II
TTC Berrenrath
SV RW Zollstock
TuS Roland Bürrig

Meine Analyse:
-> sehr starke BK-Gruppe!

Aufstiegsfavorit: ganz klar Leverkusen! Mit der Mannschaft unschlagbar über eine ganze Saison, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt!

Kandidaten auf Relegation: Da gibt es mMn mehrere Teams, die um Platz 2 spielen. Dazu zähle ich TTC Köln 2, Dellbrück 3, Stammheim und die beiden FC-Teams! Evtl. könnte auch Ostheim dabei sein.

Mannschaften im Abstiegskampf: Lützenkirchen, Brauweiler 3, Berrenrath, Zollstock und Bürrig. Je nachdem kann Ostheim auch hier mit reinrutschen.

Auch wenn ich jetzt hier eine Art 3-Klassen-Liga dargestellt habe, so denke ich, dass es ein breiteres Mittelfeld geben wird als letzte Saison in der Gruppe 5. Ich beziehe mich hier auf die 5er-Gruppe, da doch der Großteil dieser Mannschaften in der neuen 4er-Gruppe zu finden ist. Ich bin gespannt, ob es eine Mannschaft schafft, den Sportfreunden einen oder evtl. sogar zwei Punkte abzunehmen. Mit Wolfframm haben sie den sicherlich stärksten Spieler der Liga in ihren Reihen und auch der Rest ist definitiv mehr als hervorragendes BK-Niveau!

Bin gespannt auf die Aufstellungen!

Zudem kann man hier durchaus von einer Art "Kölner" Gruppe sprechen. Wir haben zwar auch einige Mannschaften aus Leverkusen und den umliegenden kleineren Gemeinden dabei, allerdings würde das schon noch alles zum Großraum Köln zählen. Fahrtkosten sind in dieser Saison daher angenehm gering!