Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 15:38
arrigo arrigo ist offline
Punktspielspsycherl
Forenmitglied

arrigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Super Spinpips 21

Hallo Starcross,

ich spiele Kreisklasse und finde die Spinpips (wichtig mit normalem Schwamm, die 21 Version ist schneller) sind in der Kombi mit meinem Holz in 2.0mm sehr kontrolliert. Natürlich ist das sehr vom Holz abhängig und die gängige Meinung von vielen Testern ist dass die KN am besten mit harten schnellen Hölzern funktionieren. Ich finde aber, dass das sehr abhängig vom eigenen Spielsystem ist und gerade die rel. weichen Spinpips in Verbindung mit nicht allzuschnellen Off oder All+ Hölzern sehr variabel und auch NI ähnlich zu spielen sind.

Was ich beim Testen auch für eine geniale "Block-Kombi" empfunden habe, war die Spectol-KN, normale Ausführung, in 1.5mm auf einem Boll Forte Holz (ist auch nicht so schnell, ich muß dazu sagen dass ich allerdings keinen Vergleich zum Korbel ziehen kann; ich hab das Korbel noch nie gespielt). Ich habe mich aber für die SpinPips wegen der größeren Schnittmöglichkeiten entschieden.

Gruß

Harry