Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 16:06
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seniorenklasse, Gruppe 2, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von ttpsvbot Beitrag anzeigen
Schade, schade, schade........PSV Bottrop und TTG Bottrop haben jeweils eine Senioren-Mannschaft gemeldet. Wir mussten leider in der Senioren-Kreisliga melden, weil bei uns auch ein paar wenige Herren Kreisliga Spieler drin sind. Weil aber nur 2 Mannschaften in der Senioren Kreisliga gemeldet wurden, fällt diese Spielklasse flach, und wir dürfen gar nicht spielen. Unsere Bitte, dass wir dann in der Senioren Kreisklasse mitspielen dürfen, wurde abgelehnt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass mehrere andere Mannschaften sich noch hochmelden in die Kreisliga. Letztes Jahr sollen sehr grosse Stärke Unterschiede bei den Mannschaften gewesen sein. Da wäre es doch vernünftiger für alle Beteiligten, wenn man eine relativ schwache Gruppe und eine relativ starke Gruppe bilden würde. Hoffentlich lesen dies viele, dass sich doch noch ein paar Mannschaften hochmelden.
Hallo,

das ist in der Tat schade

Ich war ja auch, nachdem die Info auf der Kreisversammlung gegeben wurde, beim Dieter vorne und hatte vorgeschlagen die beiden Teams, und sei es außer Konkurrenz, in der Senioren-Kreisklasse starten zu lassen, aber leider ....
Ich verstehe aber auch, dass das organisatorisch so gut wie unmöglich wäre.

Eventuell sollte man überlegen ob nicht auch in den Seniorenklassen eine Aufstiegsregelung eingeführt werden sollte. Das würde meiner Meinung nach doch Sinn machen

TBB olé
Ralf