Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 16:09
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Hallo in die Runde...!

Das ist ja mal wieder ein Kessel "Buntes" was hier zusammengewürfelt worden ist :-)
Alte Bekannte, neue Favoriten und eine sicherlich wieder hochbrisante Saison...die Spekulationen im Vorfeld sind wie immer das Lustigste.

Um dem ganzen entsprechend auch nachzueifern, will ich meinen Senf ebenfalls dazugeben: Spinnis sehe ich ganz oben...dahinter 2 Mannschaften, die das Ganze äußerst spannend gestalten können: Unitas und Brauweiler...
Allerdings Andreas, wollen wir dieses Jahr erstmalig in einem offiziellen Match gegen Euch gewinnen, so dass es dann vermutlich doch nicht zum Aufstieg reichen wird
Ein breites Mittelfeld, aus dem diverse Mannschaften noch nach oben, oder unten rutschen werden/können...und 3 bis 4 Mannschaften, zu denen auch wir zählen, die nur eine Priorität haben dürften: nicht absteigen!

Da vermutlich noch diverse Analysen betrieben werden, spar ich mir an dieser Stelle weitere Argumente für meine Einschätzung und werde diese dann zu einem späteren Zeitpunkt einbringen...

Bleibt fröhlich,
Christian