Zitat:
Zitat von Rasteder
Ja Andre wechselt zur neuen Saison nach Wahnbek.
Der wechselt hatte mehrerer nachvollziehbare Gründe.
Andre hat bei uns jahrelang Jugendarbeit geleistet und war auch Jugendwart. Jeder der Andre kennt weiss wieviel Engerie und Zeit er in diese Arbeit investiert hat. Nun ist es so, dass auch ihm langsam die Kraft dazu fehlt, erstrecht weil seine beruflichen Belastungen größer wurden. Jeder der schonmal so in Ehrenamt ausgeführt hat, weiss, dass es fast unmöglich ist dieses ganz abzugeben wenn man selbst noch im selben Verein aktiv ist.
Ein weiterer Grund ist, dass Andre ja auch selbst in seiner eigenen "Herren"manschaft Jugenarbeit geleistet hat. Der Begriff OPA Andre triffst es da ja schon ganz gut.  Er wollte einfach mal wieder in einer Truppe spielen die auch in seinem Alter ist. Ein absolut nachvollziehbarer Grund wie ich finde.
Auf jeden Fall hat Andre super arbeitet geleistet und so wie ich ihn kenne wird er auch immer ein Teil des Fc Rastede bleiben 
Außerdem halte ich es für nicht unwahrscheinlich das es Andre irgendwann wieder zu uns zurückführt 
|
... das hast Du gut beschrieben (wenn auch mit einigen Rechtschreibfehlern)
Ich werde erstmal in meinem alten Verein wieder den Schläger schwingen, ganz ohne Jugendarbeit! Wie es zur Zeit aussieht, wird es wohl nur in der 2.BK sein, aber das ist mir vollkommen egal!
Es ist schon mal wieder ganz angenehm in einer meinem Alter entsprechenden Mannschaft zu spielen.
Ich wünsche euch allen eine tolle Saison! Ich werde mir mit Sicherheit etliche Spiele (insbesondere auch "meines" FC) anschauen! Bis bald