Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 20:37
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10

Hallo zusammen,

zum Thema Wechsel Kevin Roth ist zwar schon viel geschrieben worden, aber ich möchte noch einige Anmerkungen machen:

- Der Wechsel von Kevin Roth zum TSV Weißtal hat nie stattgefunden. Bis zum 31.05.2009 hatte er das Wechselformular nicht unterschrieben.

- Somit wurde der Wechel in TT-Click vom WTTV wieder aufgehoben. Eine Einverständnisserklärung des TSV Weißtal war nicht von Nöten.

- Das Hin und Her geht ganz klar auf Kevins Kappe. Er hat beide Vereine lange Zeit darüber im Unklaren gelassen, wo er nun spielen möchte. Das finde ich perönlich gar nicht gut und habe es ihm auch so gesagt, in der Hoffnung, dass er für die Zukunft dazulernt. Ich kann auch alle Tischtennisfreunde und Mannschaftsspieler verstehen, die sein Verhalten in jeder Art missbilligen. Aber er ist unser "Kleiner" und wir haben auch die Pflicht, ihn jetzt nicht fallen zu lassen.

- Die Äußerungen von Reini kann ich nicht ganz nachvollziehen, da der TSV Weißtal durch Kevins Verhalten als Verein wirklich schon genug gestraft ist und ein hämisches echt nicht angebracht ist. Naja, vielleicht hat er es ja auch nicht so gemeint.

- Schade finde ich es auch, dass durch solch eine Aktion wieder ein schlechtes Licht auf die TTG Netphen fällt. Fakt ist aber, dass kein Wechsel vorgelegen hat und der Spieler Roth in der kommenden Saison letztlich bei uns spielen möchte. Den Rest haben wir dann im Vorstand beschlossen und den WTTV informiert.

Ich hoffe, dass nun endlich Sommerpause ist...