15.06.2009, 21:05
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Jugendarbeit im Kreis Do/Ha
Zitat:
Zitat von 6teWelle
sorry nach Eving, wollte Euch wirklich nicht zu nahe treten...
...
Also noch mal sorry, bin aber immer noch der Meinung das viele Vereine einfach zu wenig in Sachen Jugendarbeit tun...
und es sind bestimmt welche dabei die es ohne weiteres könnten, wo die Trainingszeiten genau so gut sind wie bei uns und wo der eine oder andere immer mal für eine Mitarbeit zu gewinnen wäre...
Ich denke es lohnt sich in gute Jugendarbeit Aufwand sowie Zeit, Arbeit und Mühe zu investieren. Früher oder später werden wir nämlich alle zum "alten Eisen" gehören.
|
Nein bist uns nicht zu Nahe getreten... ist auch keine Entschuldigung nötig... ist schon alles okay gewesen was du geschrieben hast, es regt einen nur manchmal auf wenn man immer wieder "unseren" Namen direkt damit in Verbindung bringt... ob durch Zufall oder anderes...
Ich möchte nochmal ein Beispiel aus meiner Jugend/Schüler Zeit bei Saxonia Dortmund schreiben...
Dort gab es die Möglichkeit von Montag bis Freitag ab 14 Uhr - 22 Uhr zu trainieren, ob es in der Grundschule in Körne war wo man extra ne eigene Halle für sich hatte oder die Halle am Wall nutzte oder den alten "Schleiferraum" für Spezialtraining in der obersten Etage in der Schule nutzte, dort waren die Möglichkeiten gegeben, sogar in der Flurstrasse hinterm Borsigplatz konnte man zum Herrentraining gehen...
Und für diesen Erfolg standen im Vorderen 2 Namen: Wydra und Beckmann
Dazu kam damals noch Rolf Schröder (Ich hoffe das war der Name?) 
Das waren damals unsere Trainer, Schleifer, Aufpasser, Betreuer u.v.m. die sich "komplett" nur für die Jugend eingesetzt haben, selber garnicht aktiv Tischtennis gespielt haben...
Nennt mir mal heute einen Verein der sowas noch bieten kann???
Und glaubt mir, wenn man selber von so einer Jugendarbeit profitiert hat, "möchte" man sowas auch sehr gerne weiter geben...
|