Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 21:12
ANHBSC ANHBSC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ANHBSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

Guten Abend,

Ich finde persönlich auch, dass die VL 09/10 durchaus interessant werden könnte. Ich denke dass eventuell CFC Herhta 06 vergessen wurde (wenn sie denn mit Kasiske, Thiel, Grothe...spielen). Börner und zwei weitere Nachwuchsspieler aus dem eigenem verein verstärken die Fuechse, Petrasch Eintracht, Adolph und Lampe SCC und Fiedorczuk CFl. Ob die Liga nun stärker wird, sei dahingestellt. Sie wird aber keineswegs viel schwächer bzw. eher etwas interessanter, da sie sehr ausgeglichen zu sein scheint. Die Favoriten sind meiner Meinung nach die Fuechse (mit Verstärkung und steigerungsfähigen Nachwuchsspielern), Eintracht(mit Petrasch), CFl( vermutlich das beste vordere Paarkreuz...kommt aber auch auf den Rest der Mannschaft an), SCC( Adolph UND Lampe sollten gemeinsam den Wechsel von Börner etwas mehr als kompensieren) und eventuell Hertha....

Interessant wird auch sein wie TeBe aufstellen wird.

vielleicht habt ihr ja Lust eventuelle Tabellentipps oder eventuelle Mannschaftsaufstellungen zu posten.

sportliche Grüße

Geändert von ANHBSC (15.06.2009 um 21:15 Uhr)