so hab den schwarzen 2.2mm mal 1.5h angespielt.
vorne weg, ich lass ihn erstmal drauf, und das will was heissen
also er ist defintiv langsamer als ein tenergy, und zwar einiges. Vom Ballabsprung und vom Feeling erinnert er mich viel mehr an einen Boost TP, allerdings ist er härter. Der Outlaw spielt sich fast wie ein richtig harter Chinese, nicht ganz so krass, aber härter wie ein TP oder ein Tenergy. Ich vergleich zu Chinesen, die bisher damit warben sie haben FKE, hat der Outlaw aber wirklich welchen, nur setzt dieser sehr spät ein durch den recht harten Schwamm. Er ist allerdings bei weitem nicht so hart wie ein H3. liegt ungefähr in der Mitte zwischen Tenergy und H3. Vom Drucktest her eher beim Tenergy, aber der spielt sich ja bekanntlich weicher, was der Outlaw nicht tut. Das OG ist sehr griffig, für mich könnte es mehr sein aber es geht, allerdings ist es nicht sehr sorgsam verklabt, da sieht man kleine unebenheiten, das hatte ich schonmal bei einem Reactor Thunder. Beim spielen spür ich das nicht.
Wie oben geschrieben, das letzte etwas fehlt mir bisher auch, aber das kann ja noch kommen bei Chinesen, die brauchen ihre Zeit. Sonst geht alles wirklich easy, aber nen ESN Ersatz ist es definitiv nicht, man muss schon harte Beläge mögen. Super ist halt dass das Kurz-Kurz genial einfach geht, wie mit jedem Chinesen, aber 3m hinter Tisch kann man halt noch etwas zusätzlich Power rausholen wenn man weiss wie (mir gelang es nicht immer). Sound hat er so gut wie keinen, ab und zu hatte ich ein bisel Sound, da habe ich den Ball aber schon sehr gut getroffen, im Normalfall höre ich sogut wie nichts. Also nichts imer Vergleich zu nem weichen Tensor oder zu ne sehr gut getroffenen Top mit nem Moristo 2000, was ein harter ESN Tensor ist.
Soviel mal vorab, ich spiel ihn jetzt noch morgen, übermorgen und sonntag wohl auf nem Turnier, und dann weiss ich mehr. Die Kombi mit dem Maze ist auf jedenfall ned schlecht.