Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Auf VH, wo ich jetzt auch den T05 habe.
Ich schupfe immer ein wenig mit, versuche dann aber vorrangig durch mein TS Spiel, ggf. Block und abschl. Schuss, den Punkt zu machen.
Was mir ein bisschen fehlt ist die "Power" (Katapult), gerade gegen bei langsameren Ballwechsel (Abwehrspieler).
Reicht da 1.9 oder auch 2.1 ?
Auf RH spiele Coppa Klassiker, ist auch gut. Meine Überlegung war da auch schon, den T05 in 1.5 auf die RH zu machen wegen dem + an Spin. Bringt der T05 in 1.5 überhaupt was gegenüber dem Coppa?
|
Also ich kann erstmal nur zu dem t64 stellung nehmen^^.
Eigentlich Spiele ich den T64 auf der rh ( siehe signatur ).
Allerdings komme ich da beim kurzen Schupf nicht immer klar und hab deshalb mal beim letzten Training gedreht. Mein Fazit war eig. recht gut. Der 64er spielte sich auf der VH eben etwas ( für mich nicht unbedingt Welten ) schneller. Der Eröffnungs Ts ging immer noch recht einfach und insgesamt alles sehr kontrolliert. Dadurch hatte ich eben den 05er auf der RH welcher sich für mich beim Schupf deutlich sicherer spielt. Da mir das etwas härtere auf der RH allerdings nicht gefällt hab ichs im nächsten Spiel schon wieder gelassen

.Allerdings spiele ich die Kombi noch nicht allzu lange und bin bis jetzt sehr zufrieden.
ps: wenn ich es richtig in Erinnerung habe war die Ballflugkurve des 64er tiefer?? Will jetzt nix falsches sagen kann auch sein das ich mich da vertue.