Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Windsbach hat in der letzten Saison in Wohlbach stark ersatzgeschwächt gespielt. Bis auf einen Polen "nur" Einheimische. Die Finanzierung der ausländischen Spieler für die Fahrt nach Wohlbach sah die Abteilungsführung wohl als überflüssig an. Das war ein Fehler.
Wohlbach war an diesem Spieltag nämlich ebenso zum einen stark ersatzgeschwächt, zum anderen durch die Grippe des Spitzenspielers Tomas Bindac auch sportlich nicht auf der Höhe. Wohlbach hats dann doch gewonnen. Wäre Windsbach komplett angetreten, hätten sie 2 Punkte geholt. Das ist die reine Wahrheit...
Also ned rumjammern und auf die anderen schimpfen - Kämpfen bis zum Umfallen...
Good night and good luck!
|
Hy Wohlfühlbacher…
Also mir reden sportlich hier ja!!!!!!!!!!!
Hilpoltstein ist sportlich abgestiegen ja oder nein …Was wollen die nur mit schwarze Geschäfte durch wieder in höhere liegen!!???
Ich halte hier nichts für Hip und auch nichts für Winds..ok
In beide Mannschaften habe gute Freunde und sind auch nett mir reden wer abgestiegen ist sollte da bleiben wo es hin gehört aber Mr.Behringer läuft mit schwarze Geschäfte beim BTTV leider …
Schade um Sport und wenn Windsbach verloren hat in Wollbach das geht mir nichts an wer besser ist sollte es gewinnen ….