Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 23:47
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw -- Die eierlegende Wollmilchsau?

Ja, die Verklebung laesst zu wuenschen uebrig, aber gluecklicherweise merkt man beim spielen davon nichts, sieht einfach nur ein bisschen wellig aus, als haette man ordentlich frischgeklebt...mehr so beim schwarzen Belag als beim roten.

Der rote, den ich auf der Rueckhand spiele, hat jetzt auch eine Blase entwickelt. Das muss wohl an der Verklebung ligen. Komisch, da ich ca. 70-80% vorhand spiele und sich dort keine Blase gebildet hat. Hoffen wir mal, dass das ein Einzelfall ist. Bei dem Preis kann ich das aber gluecklicherweise verkraften. Der Belag spielt sich fuer mich einfach genial.

Ich stimme auch masl83 zu, dass sich der Belag am ehesten wie ein sehr harter Boost TP spielt. Und ja..ich denke auch, dass der Tenergy spuerbar schneller ist, aber nicht sooo viel schneller. Der Outlaw spielt sich aber, meiner Meinung nach, katapultiger wenn man ordentlich durchzieht und gleichzeitig kontrollierter. Beim Tenergy hatte ich immer das Gefuehl, dass es immer eine Verzoegerung gab, bevor der Ball vom Belag hinauskatapultiert wurde. Beim Outlaw (und TP und den meisten anderen Belaegen) habe ich das Problem nicht.

Ueber den Sound kann ich mich nicht beklagen...sogar auf einem relativ langsamen Korbel (so ca. Primorac off- tempo) klickt der Outlaw. Das haengt natuerlich auch wieder von der Technik ab. Wenn man den Ball vernuenftig trifft gibt's auch einen Klick. Allerdings, klickt der Belag nicht bei *jedem* Ball wie die ESN Tensoren. Obwohl viele im Forum sagen dass auch der Tenergy keinen Sound hat, dachte ich immer dass der Tenergy immer ordentlich geklickt hat...wie gesagt...Technik. Ehrlich gesagt brauche ich auch kein monstroeses Klicken. Das Gefuehl ist mir viel wichtiger, und da ist fuer mich der Outlaw top.

TS