So, heute erstes Training auf richtigem Tisch:
Ich bin etwas enttäuscht...
Das Holz hat (im Vergleich zum ONCT) einen flacheren Ballabsprung, womit ich absolut nicht klar gekommen bin (v.a. wenn ich mal etwas softer anziehen wollte). Wenn ich hingegen härter ziehe gingen die Bälle, vom Katapult getrieben, ins Aus.
V.a. bei meiner schwächeren RH hatte ich diese Probleme EXTREMST. Selbst angekonterte Seitschnitt-Aufschläge fielen reihenweise ins Netz...war frustrierend.
Probleme hatte ich auch ab und zu beim Schupf, durch den Holzkatapult...aber nicht immer, das war eher eine Konzentrations-Frage.
Blocks und Schüsse gingen hingegen super...einfach ohne nachzudenken gegen den Ball gehen (bzw. hinhalten beim Blocks) und der Ball kommt.
Habe dann nach einer guten Stunde entnervt zu meinem ONCT gegriffen, und siehe da: Ich konnte wieder Topspin spielen...und einen Vorteil hatte ich auch: Durch das Spielen des Illusion Killer konnte ich jetzt auf einmal mit dem ONCT viel besser schiessen
Werde morgen evtl. nochmal etwas ausführlicher schreiben, was mir heute alles nicht an dem Holz gepasst hat...und auch überlegen, ob es Freitag noch einmal eine (vorerst) letzte Chance bekommt.
Fazit: Bin enttäuscht...klar, Katapult hat es...aber als "Wunderholz" habe ich es heute nicht empfunden.