Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 07:08
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010

Naja Petru spricht halt das aus was viele? (einige) Denken, vielleicht etwas zu unverblümt.

Ich finde die einzelne Urteile etwas merkwürdig, erst eine Entscheidung pro Windsbach, wie ich finde mit einer guten Begründung und dann in der Berufung pro Hip, ohne neuen Sachverhalt und ich finde mit einer nicht so guten Begründung. Denn rein sportlich gesehen hatte Hip keine Benachteiligung dadurch, dass der Wechselantrag nicht an den BTTV gesendet wurde. Dies war das einzige Fehlverhalten dass man Windsbach vorwerfen kann. Naja ich glaub da gibt so einen Spruch auf dem Meer und vor Gericht bist du in Gottes Hand ..... oder so ähnlich.

Naja und die Verquickungen von B. mit dem BTTV sind ja als ehemaliges Vorstandsmitglied bekannt.

Nur noch ein kurzer Diskussionspunkt, HIP war der Umstand mit Dokal ja nicht erst nach der Runde aufgefallen, sondern schon viel früher, warum wurde nicht sofort Einspruch eingelegt ? Sowas find ich gaaaaanz sportlich .

Letzlich wird es den Vereinen egal sein, es wird sicherlich eine 11er Bayernliga geben.