Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 07:54
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauche neuen Schläger!

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Also er kann sicherlich auch den Tenergy spielen, warum nicht?
Mit einem neuen Belag muss er sich oder so anfreunden, ob das jetzt ein Sriver was weiß ich is oder ein Tenergy!

Ich kenne jetzt nicht genau sein Händchen, aber natürlich können auch Kreisliga/KKlassenspiele einen Tenergy beherrschen.

Ist in 1.9 für TS Spiel vielleicht gar nicht so schlecht!
Das sehe ich auch so . Ein dicker Sriver ist auch nich unbedingt besser zu kontrollieren als ein Tenergy 05 in 1.9

@ apollyx . die Haltbarkeit des tenergy ist schwehr einzuschätzen. Das ist sehr unterschiedlich. Manche sagen, dass er schon nach ein paar Monaten seine Spieleigenschaften verändert .Ich persönlich habe eine schwarzen in 2.1 jetzt über sechs Monate, den ich ab und zu neu klebe und merke keinen Unterschied, außer dass die Griffigkeit minimal abegenommen hat. Das hätte sie beim Sriver aber auch.

ESN- Tensoren haben alle eine schlechtere Haltbarkeit. (Zwischen zwei und 6 Monate oder so ) Auch da gibt es jedoch Unterschiede. Ein roter Nimbus z.B kann schon mal länger als ein halbes Jahr halten, während ein jo silver teilweise nach 6 Wochen schon gewechselt werden muss.

Geändert von jakemessi (16.06.2009 um 07:56 Uhr)