Zitat:
Zitat von petru
Hy Wohlfühlbacher…
Also mir reden sportlich hier ja!!!!!!!!!!!
Hilpoltstein ist sportlich abgestiegen ja oder nein …Was wollen die nur mit schwarze Geschäfte durch wieder in höhere liegen!!???
Ich halte hier nichts für Hip und auch nichts für Winds..ok
In beide Mannschaften habe gute Freunde und sind auch nett mir reden wer abgestiegen ist sollte da bleiben wo es hin gehört aber Mr.Behringer läuft mit schwarze Geschäfte beim BTTV leider …
Schade um Sport und wenn Windsbach verloren hat in Wollbach das geht mir nichts an wer besser ist sollte es gewinnen ….
|
Hey Petru, Du solltest ein paar Nachhilfestunden nehmen. Nicht nur in Deutsch, sondern auch in Demokratie und in rechtlichen Fragen. Was Du hier von dir gibst in Sachen "schwarze Geschäfte beim BTTV" und "durch schwarze Geschäfte in höhere Ligen" ist nicht nur hahnebüchen und ehrverletzend, sondern auch so beleidigend, dass es die Moderatoren von TT-News schnellstens entfernen sollten, bevor Du auch rechtlich Ärger bekommst.
Die Sportgerichte in Bayern sind völlig unabhängige Instanzen. Ich habe mit keinem der Richter, die ich persönlich auch gar nicht kenne, vorher oder nachher ein Wort gewechselt, sondern lediglich unseren Einspruch schriftlich formuliert. Das Verbandsgericht (Berufungsgericht) hat die Entscheidung des BTTV, Windsbach Punkte abzuerkennen, weil ein Spieler des Vereins in zwei Verbänden spielberechtigt war und auch gespielt hat, als rechtens anerkannt. Windsbach hat gegen die Wettspielordnung verstoßen (im übrigen selbst dann noch, als man die gesamte Problematik und die ursprüngliche Entscheidung des BTTV kannte) - was soll daran sportlich sein?
Deine (und anderer) ehrverletzende Unterstellungen beziehen sich anscheinend auf meine ehemalige Mitgliedschaft im Präsidium des BTTV. Dazu nur kurz, weil mich gerade diese Rechtfertigung geradezu ankotzt: Ich habe mein Amt niedergelegt, weil ich erhebliche Meinungsverschiedenheiten mit der Führung des BTTV hatte, wenn man so will: Streit. Es ist also wirklich hahnebüchen, mir zu unterstellen, ich "kungelte" mit dem BTTV oder mit einem Gericht gegen andere Vereine. Mein Verhältnis zu den Herrschaften des Verbandes ist so wie das vieler Vereinsverantwortlicher: konstruktiv-kritisch.
Man darf sich gerne mit uns und mit mir kritisch auseinandersetzen. Aber wenn man (auch noch anonym) ehrverletzende Äußerungen macht, dann sollte man auch die Konsequenzen tragen - notfalls durch eine Entschuldigung.