Zitat:
Zitat von ex-perte
Besonders lustig finde ich die Passage, dass Holsterhausen nur dafür gestimmt hat, weil die anderen auch dafür waren. Ich lach mich tot. 
|
Ich finde den ganzen Brief unglaubwürdig. Da werden Abstimmungen nachträglich umgerechnet, um die eigene Sichtweise zu untermauern. Wenn eine Abstimmung - aus welchen Gründen auch immer - 6:4 ausgegangen ist, kann man nicht sagen: "Ach, der Berliner war sich doch nicht mehr so sicher. Also ist es eigentlich 5:5". Das ist in höchstem Maße unseriös und schadet unserem schönen Sport wirklich.
Außerdem finde ich es unglaublich, dass man im letzten Satz tatsächlich die Bitte deutlich macht, doch noch einmal über diesen Beschluss nachzudenken udn vielleicht wieder rückgängig zu machen. Das wäre dann nämlich noch viel mehr hin und her als eh schon da ist.
Wenn bei der Bundestagswahl meine Partie nicht gewinnt, kann ich auch nicht sagen: So´n Mist. Das ist nur so gekommen, weil meine Parteigenossen gerade einen Ausflug gemacht und es nicht mehr rechtzeitig ins Wahllokal geschafft haben.
Ein bisschen mehr demokratisches Verständnis wünscht man sich schon von einem Spitzenverein.