Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 12:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechselgerüchte Saison 2009/2010

Ach stimmt so war das ja. Mich hat jetzt nur irritiert das Kilian Z`Dun auch im Bereich West mitgespielt hat. Aber mir ist gerade eingefallen das er ja schon im Winter gewechselt ist. Was mich auch irritiert hat war das bei der Rangliste bei ihm als Verein noch Frankfurt Oder angegeben war und bei den anderen gewechselten schon der neue Verein. Naja danke für die Antwort.