|
@moonraker
Hallo mooni,
Du bist ja wirklich im Mühlenkreis bestens informiert. Was mich da noch interessieren würde: wenn eure Jungs den Aufstieg schaffen, kommt dann noch wer dazu ? Wenn man den Gerüchten trauen darf habt ihr eher einen Abgang .....
Wird sich Rahden noch mit einem oberligaerfahrenen Spitzenspieler verstärken ? Wenn man sicher aufsteigen will ist dies wohl unabdingbar und angeblich haben sich in Rahden ja auch schon entsprechende Leute angeboten. Woher stammen eigentlich die Infos von niedersächsischen Legionären in Petershagen ? Mir hat man gesteckt ein Tscheche würde als neuer Einser eingekauft. Da man wohl über die finanziellen Ressourcen verfügt sollte man bei der Rekrutierung wohl keine Probleme haben, aber wer bleibt eigentlich von der alten Truppe ? Über Oeynhausen habe ich gehört, daß man wohl unbedingt den direkten Wiederaufstieg anpeilt. Hierzu will man neben der Verpflichtung von Jazze jun. wohl auch einen zumindest temporären Einsatz ehemaliger Leistungsträger der ersten Mannschaft anstreben. Auch der Name Drews fiel in diesem Zusammenhang. Ist da was dran ?
So long
Waldobert
|