Ich habe mal eine wahrscheinlich sehr ungewöhnliche Frage für diesen Thread. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob das ein Material- bzw. Technikproblem ist. Ich schilder euch einfach mal meine Problematik:
Die vorletzte Saison habe ich mit einem Boll Spirit mit geradem Griff bestritten. Bei dem Holz handelte es sich meiner Meinung nach um eines der älteren Generation, da sich ein Metallschmetterling am Griffende befand. Es war meiner Meinung nach das beste Holz, was ich je hatte. Es brachte mir eine super Kontrolle im Kurz-Kurz-Spiel und ordentlich Temporeserven für mein offensives Spiel. Da ich sehr experimentierfreudig mit Hölzern bin, habe ich mir dummerweise das Maze Off (neuere Generation) bestellt, da ich mir noch mehr Feedback durch das neue Holz erhofft habe.
Was soll ich sagen... Es spielte sich eigentlich ziemlich ähnlich wie das Boll Spirit, jedoch hab ich eine enorm hohe Fehlerquote mit dem Holz gehabt. Auffallend war, dass ich den Ball beim Topspin andauernd mit der Kante getroffen habe. Zum Teil zwei-dreimal hintereinander
Wieder umgestiegen auf das Boll Spirit haben sich die Probleme wieder gelegt. Und alles hat wie vorher geklappt.
Woran kann das liegen??? War das Holz irgendwie verzogen, oder lag das evtl. am Gewicht? Was lief da falsch?
Vielleicht können mir ja auch der Cheftrainer oder ML weiterhelfen?!