|
Derby Hude - DTB
Also, gegen Hude macht Tischtennis immer richtig Laune. Nicht nur, dass alle Akteure bei der Paarung Hude - DTB (oder umgekehrt) immer alles geben, auch das Drumherum stimmt fast immer 100%ig.
Gestern wieder ein unglaubliches Spiel, an Spannung mal wieder nur schwer zu überbieten.
Timo Blum war echt super, genauso wie Andree Junge (habe ihn in dieser Saison noch nie so gut gesehen).
Was ich aber persönlich aber an diesen Derbys am meisten schätze : Am Tisch wird bis aufs Messer gekämpft + geflucht und bereits nach den einzelnen Partien kommt das wohl einmalig freundschaftliche Verhältnis zwischen den einzelnen Akteuren beider Vereine sofort wieder zum Vorschein ... ECHT KLASSE !
(Marco Stüber hat mir beim Händedruck nach dem verwandelten Matchball sogar gesagt, dass es ihm leidtut, weil ich den Sieg nach Vergabe zweier Matchbälle verdient hatte und sowas erlebt man als Verlierer doch selten, oder ??)
Schade, dass das Derby nächstes Jahr nicht mehr stattfindet. Vile Glück in der Landesliga, TVH !!!
|