Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2009, 22:05
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie lange spielt ihr euer Holz

hatte nach langer testphase durch 10jährige pause und spielstilumstellung von allround auf offensiv und dem wechsel auf den 40mm ball und dem fk-verbot (wah viel zu viel) endlich das perfekte holz gefunden. das war das li ping kitex. das ist mir leider nach einem jahr zerschrottet, warum auch immer. auf einmal war ein fetter riss am griffende und wurde unspielbar. jetzt hab ichs mir neu bestellt und komme null mit dem neuen klar. es ist zum heulen! das ist wie ein komplett anderes holz! dachte mir, ich nehme es einfach nochmal weil ich darauf eingespielt bin, obwohl es mich tierisch aufgeregt hat, dass es so schnell kaputt gegangen ist. ... naja, machste nix. voll fürn a**** das neue!
ich teste jetzt das samsonov stratus carbon und hoffe, dass dies endlich das holz wird, mit dem ich in zukunft ohne sorgen und gut spielen kann, ohne dass es nach so kurzer zeit einfach kaputt geht. dann werde ich es auch weiterhin spielen, bis es bricht.