Zitat:
Zitat von petru
HyBernd
Ich würde mich dafür entschuldigen kein Thema
Bin Ausländer auch kein Problem Demokratie ist eins Mann darf seine Meinungen äußern bitte oder!!!
Ich bin zu aggressiv geworden mit meine Äußerungen dafür ich endschuldige mich bitte aber ich habe sehr gute Informationen bekommen kurz vor wechsel Frist 5 Tage Eure nr 1 von 2te Mannschaft hat gewusst er spielt in 5liga wo hasst du es gewusst???
Es war noch keine Entscheidung gefallen!!!hoch interessant … oder
Sonst mir gehst nicht an ich will das unsere Sport nicht beschädigt wird und bitte mich nochmal endschuldigen ist nicht mein Art!!!
Gruss Petru
|
Entschuldigung angenommen.
Ich habe vor Wechselschluss nicht gewusst, wie das Verfahren ausgeht und, wie gesagt, auch keinerlei Kontakt zum Gericht oder zum BTTV gehabt. Aber wir alle im Verein waren uns ziemlich sicher, dass die Wettspielordnung (hast Du da überhaupt schon mal reingeschaut?) kein anderes Urteil zulässt als das vom Verbandsgericht gefällte. Deshalb gingen wir davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison in der Bayernliga spielen. Und wenn's anders ausgegangen wäre, dann hätten wir halt mit dem am 30.5. verpflichteten neuen Spitzenspieler in der Landesliga gespielt.
Zum "Gnadenakt" des BTTV gegenüber Windsbach äußere ich mich nicht. Das oberste Verbandsgericht und die eigenen Gremien wurden jedenfalls nicht "bestätigt". Und in der kommenden Saison gibt es halt einen Absteiger mehr als ursprünglich vorgesehen.