Zitat:
Original geschrieben von respect
@robbie:
ich muss websven in einem bereich recht geben. 1. denke ich, dass die vl dieses jahr nicht wesentlich schwächer ist als in den letzten jahren und 2. bin auch ich der meinung, dass reusrath eine wettbewerbsfähige mannschaft hat. wenn sie (fast) immer komplett hätten spielen können, würde ich mannschaften wie erkelenz und pulheim schwächer einschätzen.
das meine meinung. bis dann
|
"Wesentlich" hab ich auch nicht gesagt, aber schaut Euch mal an, wieviel Punkte die letztjährigen Absteiger Ratingen und Süchteln im Endeffekt hatten (ich glaube 16 und 17), das wäre auch in Bestbesetzung von Reusrath nicht möglich gewesen! Natürlich sind dauerhafte Ausfälle schwer zu verkraften, aber hattet Ihr denn z.B. Biedermann (der für unten ja wirklich gut ist) als Stammspieler eingeplant?
Mag auch daran liegen, dass ich mich immer noch ärgere, dass wir damals gegen Erkelenz in der Relegation verloren haben (weil unser Pole einfach nicht gekommen ist), und die jetzt auch noch die Klasse halten! Wobei man ihnen auf jeden Fall Kampfgeist, Trainingsfleiß, mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem "Komplett spielen" zu gute halten muss!´
In welche Landesliga würdet Ihr eigentlich kommen, in Gruppe 12 oder 10? (bzw. aus welcher seid Ihr aufgestiegen)
Dann haltet uns mal auf dem Laufenden, was Eure Pläne betrifft ...
P.S. hätte mich ja eigentlich schon gefreut, mal gegen Euch bei einem regulären Spiel, statt bei Stadtmeisterschaften anzutreten ;-(