Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 22:35
Benutzerbild von websven
websven websven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

websven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
"Wesentlich" hab ich auch nicht gesagt, aber schaut Euch mal an, wieviel Punkte die letztjährigen Absteiger Ratingen und Süchteln im Endeffekt hatten (ich glaube 16 und 17), das wäre auch in Bestbesetzung von Reusrath nicht möglich gewesen! Natürlich sind dauerhafte Ausfälle schwer zu verkraften, aber hattet Ihr denn z.B. Biedermann (der für unten ja wirklich gut ist) als Stammspieler eingeplant?

Mag auch daran liegen, dass ich mich immer noch ärgere, dass wir damals gegen Erkelenz in der Relegation verloren haben (weil unser Pole einfach nicht gekommen ist), und die jetzt auch noch die Klasse halten! Wobei man ihnen auf jeden Fall Kampfgeist, Trainingsfleiß, mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem "Komplett spielen" zu gute halten muss!´

In welche Landesliga würdet Ihr eigentlich kommen, in Gruppe 12 oder 10? (bzw. aus welcher seid Ihr aufgestiegen)

Dann haltet uns mal auf dem Laufenden, was Eure Pläne betrifft ...

P.S. hätte mich ja eigentlich schon gefreut, mal gegen Euch bei einem regulären Spiel, statt bei Stadtmeisterschaften anzutreten ;-(
Du hast recht, dass 16/17 Punkte für Reusrath im Moment sehr utopisch anhört. Ich habe eigentlich auch noch nie mitbekommen, dass man sich mit 8 Punkten halten kann. Vieleicht stehe ich unter einem persönlichen Eindruck, nicht überfordert zu sein in der Liga. Ich habe ca. 12 Jahre in Verbandsligen gespielt und glaube, ganz gut einschätzen zu können, ob eine VL gerade besonders gut oder schlecht ist und die diesjährige ist mit Sicherheit nicht die schwächste, die ich bisher spielte. Ich halte die jetzige Liga für ziemlichen Durchschnitt und natürlich bin ich sehr enttäuscht, daß wir uns hierin nicht halten können.

Zu Deiner Frage zu Frank Biedermann, die ja auf eine gewisse Naivität von uns anspielt: Frank wollte eigentlich die ganze Saison bis auf zwei/drei Spiele mitmachen. Nachdem der eine Freund gegangen war (Ingo Hansens) war Frank eine wichtiges Argument für mich dort weiterzuspielen. Von einem Spiel zum anderen hat Frank jedoch aus privaten Gründen entschlossen, nicht mehr zu spielen. Das war nicht eingeplant und eine weitere Schwächung. Dann darf man Daniel Dürselen nicht vergessen, der (irgenwanneinmal) zu Eins im mitleren Paarkreuz gespielt hat und der nach eigener Aussage nach langer Zeit von Schmerzen im Schlagarm wieder fit sei. Leider fand die Fitness keinen Ausschlag in seinem Spiel, eine weitere Hoffnung dahin...

Im absoluten kann ich natürlich nur aus meiner Sicht sprechen: Ich wußte, dass es mit der Reusrather Mannschaft schwer wird, aber mit der geplanten konstanten Mannschaft wäre es kein unmögliches Unterfangen gewesen, die Klasse zu halten. Jeder TT-Spieler weiß jedoch, daß der Mißerfolg häufig an Kleinigkeiten hängt und diese waren teilweise selbstverschuldet teilweise unverschuldet einfach in zu großer Ansammlung in dieser Saison vertreten.

Wir sind aus der LL 10 aufestiegen, liegen jedoch wohl an einer geographischen WTTV-Grenze, so daß eine Rückstufung in diese Gruppe nicht zuverlässig voraus zu sagen ist.

Bis dann

Sven