Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 12:16
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 2 2009/2010

Dann gehen also folgende Mannschaften an den Start in der nächsten Serie:

Richelsdorf, Ermschwerd, Leimsfeld II, Eschwege, Todenhausen, Aulatal, Gombeth, Besse III, Spangenberg, Weiterode II, Morschen, Friedewald.

Vorne werden sich Richelsdorf (mit starkem Neuzugang aus der Zweiten ), Ermschwerd und Leimsfeld (mit zwei Leuten aus der Ersten) um den ersten Platz streiten.

Hinten seh ich mehrere Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen. Da ist zum einen Todenhausen, die mit Thilo Leis und wahrscheinlich auch Nils Hofmann ihr Spitzenpaarkreuz verloren haben. Mit zweifelsohne gutem Ersatz aus der Zweiten kann das zwar nicht kompensiert aber vermutlich der Abstieg verhindert werden.
Besse III gibt laut Verbandsliga Thread Lückemann an die Zweite ab. Emmelmann und Möller verlassen den Verein. Talmon hat schon in der letzten Serie kein Spiel gemacht. Da bleiben nicht mehr viel übrig ( Scherb, Dittloff, Kramm). Weiß jetz net so genau ob ein Neuzugang hinzu kommt, aber wenn es so bleibt, dann wirds sehr sehr schwer die BOL zu halten.
Spangenberg ist zwar in meinen Augen die Überraschungsmannschaft des letzten Jahres, aber wird wahrscheinlich auch kommende Saison lange um den Verbleib kämpfen müssen.
Die Neulinge Weiterode, Friedewald und Morschen seh ich ebenfalls +/- auf Augenhöhe mit den eben genannten.

Das Mittelfeld wird in meinen Augen Aulatal (mit Herisz), Gombeth (leider in den letzten Serien unter Wert geschlagen) und Eschwege bilden.

Grüße Auszeit