Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 12:47
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
Ja Felix, du als Kenner der TT Szenen, da hast Du Dich mit Deinem Nachtrag noch mal gerettet. Denn sowohl Belm als auch Oldendorf und gerade Gretesch, sind sehr gut. Es könnte gut sein, das ein BL oben aus der letzten Saison in der Belmer Ersten nun unten spielt!

Ich denke es wird ein vierer Gespann oben werden, Dinklage wird absteigen, habe nicht auf dem Schirm ob die sich verstärkt haben? Essen wird im Mittelfeld liegen mit TTSC, unten tummeln sich dann Mannschaften wie Oesede, Barßel und Cloppenburg.

So nun auf zur Diskussion!
melde mich auch mal kurz zu Wort.
Oesede wird nicht unten sein nach der Neuverpflichtung aus Buer.
Bei uns hat Felix Sachverstand bewiesen.Er wird wissen das wir so gut wie nie komplett spielen werden.Warum hätten wir sonst zurückziehen sollen ,ohne Reinhard dafür mit Udo hätten wir die Klasse locker spielen können !
Von 1 - 6 wären wir wohl nicht zu schlagen,da wir aber nie von 1-6 spielen brauchen wir darüber auch nicht reden.
Tippe uns auf Platz 5 -7
Sehe Hude II allerdings auch "nur" kurz vor uns.
Tippe auch Gretesch II auf eins.
Freue mich auf viele bekannte Gesichter.
Freue mich aber auch auf Dinklage und Cloppenburg gegen die ich noch nie gespielt habe.