Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 14:19
diechste diechste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diechste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

Hey Leute,

wollte auch mal wieder hier was reinschreiben! Also ich denke, dass es generell ne interessante Runde gibt, auch wenn sich einige so verstärkt haben, sodass es passieren könnte, dass die halbe Klasse mim Abstieg zu tun hat....aber mal abwarten!
Ich sehe von den Mannschaften die ich kenne eindeutig Grebenhain und Herbstein vorne....je nachdem wie die neuen bei Rommerz einschlagen muss man sie auch zum erweiterten Kreis dazu zählen. Und Niesig mit den 2 aus der 1. natürlich auch....!
Ansonsten hat sich glaub ich nicht viel geändert...der Rest wird das breite Mittelfeld bzw. Abstiegszone bilden. Gespannt bin ich am meisten auf Wallenrod, Großenlüder und Pfordt, da sie entweder viele Abgänge (Wallenrod), keine Veränderung (Großenlüder) oder ein paar Neuzugänge (Pfordt) haben. Gut, die Neuzugänge von Pfordt (Kalender, ehemals Schlitz und einer aus nem anderen Kreis (vorne deutlich positiv in der KL) sind nicht als große Verstärkung einzuschätzen, aber man weiß ja, wie das mit "unbekannten" Mannschaften ist...die können ja auch überraschen!

So...das wars soweit erstmal von meiner Seite...ich denke mehr Diskussionen gibts dann mit der Aufstellung !