Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.06.2009, 15:56
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Neustadt an der Weinstraße
Alter: 78
Beiträge: 269
Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einstufungen Pfalz

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
der eloquente Demenzi und seine endlosen Antworten...aaalso...in der Pfalz ist alles anders. In der Pfalz gibt es ein ausgeklügeltes Punktesystem, daß dafür sorgt, daß am Ende fast jeder in A eingestuft wird, der einigermaßen einen Schläger in der Hand halten kann.
Es gibt Punkte für die Bilanz in der Runde (je nach Spielklasse), sowie für Treppchenplatzierungen bei Turnieren/Meisterschaften.
Darüber hinaus sind u.a. die ersten fünf oder sechs der Bez.Rangliste in B einzustufen. Die Teilnehmer der Pfalzranglistenquali hingegen sogar in A.
Da bspw. im Bezirk VS alle Teilnehmer der Bez.rangliste an der Pfalzranglistenquali teilnehmen durften, sind somit auch alle in A eingestuft.
Näheres kann man unter pttv.de in der WSO nachlesen.
Peter, in der Pfalz ist zwar fast alles anders, aber im Punkt Turniereinstufung, haben wir den alten Weg mit der Turnierkarte und Punkten verlassen. Dadurch hatten unsere Spieler so wie so nur Nachteile gegenüber den anderen Verbänden. Die Einstufung erfolgt nun genau wie in den allen anderen Verbänden auch nach der Turnier-Ausschreibung und der Spielklasse in der man spielt. Also immer den Mannschaftsmeldebogen zu Turnieren mitnehmen. Die Spielberechtigungsliste, falls vorhanden, wäre auch gut.
Mit Zitat antworten