Bis jetzt spiele ich:
Holz: Gewo Red Power
VH: Neos Sound 2.0
RH: Sriver Fx 1.9
Nachdem meine Beläge, sowohl VH als auch RH abgespielt sind (besondern der NS), habe ich mir Gedanken um neue Beläge gemacht.
Weil mir aber auch das Holz nicht gerade zusagt, will ich mir auch ein neues Holz zulegen.
Was stört mich an meinen Schläger:
Als in Allem zu undynamisch, sowohl auf VH als auch RH,
Bei der VH würde ich mir ein wenig mehr Tempo, aber da ich meist spinnige Topspins spiele sollte ich auch viel Spin reinbekommen,
VH sollte weich sein
RH ist mir ebenfalls ein wenig zu langsam, auch hier wäre ein wenig mehr Spin nicht schlecht (auch wenn ich auch schon jetzt mit dem Spin zufrieden bin)
RH sollte weich sein, (will einen neuen Belag ausprobieren, d.h. Sriver fx in 2.1 fällt als Tipp schon mal weg

)
Holz: spiel sich irgendwie komisch

, vielleicht liegst am Tempo ..., ich weiß es nicht, ich glaube ein OFF- oder kontrolliertes OFF Holz wäre hier das beste, kann auch ein wenig kopflastig sein, sollte nicht übermäßig schwer sein, max. ca. 85 g, falls es DAS HOLZ für mich gibt,kanns auch schwerer sein
Mein Spiel :
VH: weiche Topspin mit viel Spin, wenn der Ball gut zurückkommt auch Schuss, Schupfen bei Serviceannahme, sonst nur selten
Service meist mit VH
RH: etwas passiver, auch Topspin bzw. Schuss wenn der Ball gut kommt, sonst auch Schupfen, Blocken
Ich hoffe ich habe euch genug Infomationen gegeben, dass ihr mir helfen könnt ...
Danke für jeden Tipp