Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2009, 17:24
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spieler für 1.Liga gesucht

Hallo TT-Freund(e),

es wurde ja schon länger kein Beitrag merh im Schweizerforum gemacht
Allein schon von dem her, wird es doch mal Zeit bissel Schwung in das Forum zu bringen

Wir sind ein kleiner Verein Nähe Basel und suchen für die Rückrunde 2009/2010 einen guten B-Spieler (Klassierung B11-B14) oder einen engagierten C-Spieler mit Potential (ab C9) als 3.Stammspieler für
unsere 1.Liga Mannschaft.
Region Kanton Basel Stadt/Basel Land und Aargau. Dies entspricht in Deutschland einem guten Bezirksliga Niveau.
Die durchschnittliche Klassierung in der Liga ist in etwa B11 (C9-B15)

In der Schweiz spielen wir in 3er Teams. Alle Spiele werden ausgespielt.
Man hat also immer 3 Einzel, egal wie es ausgeht... Zusätzlich wird ein Doppel gespielt.
Die meisten Spiele sind unter der Woche, was gerade den Freizeitwert des Wochenendes a. familien- und b. Unternehmungsfreundlicher macht
solange man auch noch andere Sachen als Tischtennis im Kopf hat
Meine Frau z.B. schätzt diesen Vorteil sehr. Dazu fällt es mir einiges leichter
zwischendurch auch mal ein Turnier mitzuspielen, von denen es in der Schweiz jede Menge gutbesetzte gibt.

Dazu sind wir in der Saison 2009 / 2010 im Schweizercup vertreten.
Spielsystem 6er Teams, wie in Deutschland. Der Schwizercup wird im K.O. System durchgeführt. Aber auch da gilt, alles wird ausgespielt.
Region ganze Schweiz. Dies Spiele werden am Wochenende durchgeführt.

Wur sind zwar nur ein kleiner Verein, aber man hat jede Menge gute Trainingspartner. Unsere 1.Mannschaft spielt Nati B

Training ist immer Mittwochs von 19.00 - 21.30 Uhr, wo wir fast meist durchspielen. Weitere Trainingsmöglichkeiten sind vorhanden.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann kannst du dich gerne bei mir mit PN melden.

viele Grüsse und einen guten Start in die Saison 2009/2010

wünscht Joe