Zitat:
Original geschrieben von Frankfurtbeat
Ohne generell Eure Leistungen schmälern zu wollen, sieht man an diesem Ergebnis hervorragend den Leistungsunterschied zwischen den beiden Bezirksoberligen.
|
Nichts gegen Dich Frankfurtbeat, aber ich glaube nicht, daß Du das beurteilen kannst, da Du, soweit ich weiß, nie in dieser Klasse gespielt hast.
Gegenbeispiel:
Leeheim gewinnt mit MMB 1,2,4 und einem Spieler der 2. Mannschaft die hessische Senioren Ü40 Meisterschaft 6:2 gegen Langen mit MBB 1,4,6 und ? .
Wir haben 3 Jahre in Gr.1 und jetzt 1 Jahr in Gr.2 gespielt. Unser MF behauptet, daß das vordere Paarkreuz der Gruppe 2 besser ist, als das der Gruppe 1. ??? Ich denke auch, daß die letztjährigen Top 3 der Gr.1 besser waren als jede Mannschaft der jetzigen Gr.2, aber dieses Jahr? Nicht einfach diese Vergleiche.
Wie sieht es in der Verbandsliga aus?
-Eschersheim, vor 3 Jahren Meister ist nach herben Spielerverlusten wieder abgestiegen.
- Wer war vor 3 Jahren Meister in der Gr.2?
- Wer hat damals Aufstiegsspiel gewonnen?
- Königstädten, vor 2 Jahren Meister der Gr.1 war wieder abgestiegen! Jetzt ist Königstädten wieder auf Platz 2 der Gr.1.
- Crumstadt vor 2 Jahren Meister der Gr.2 nach herben Spielerverlusten direkt wieder abgestiegen.
- Bieber (als damaliger 2. Aufstiegsspiel gewonnen) hat sich gehalten und ist jetzt Sechster.
- Dornbusch letzjähriger Meister Gr.1 jetzt auf Platz 2.
- Gernsheim letzjähriger Meister Gr.2 jetzt auf letztem Platz.
- Ginsheim, hat Rückzug von Hähnlein und uns ausgenutzt, ist Achter.
??? Was sagt uns das?
Natürlich ist Hiebsch sehr gut. Vielleicht war die Tagesform von Nd-Ramstadt auch nicht optimal? Jedenfalls hat Nd-Ramstadt nicht das beste Paarkreuz und Diefenbach hat nicht gespielt.
Mal sehen wie das vorläufige Aufstiegsspiel der Tabellenzweiten für die Verbandsliga ausgeht.