Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 15:20
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Steno
Hallo Scheich

wie sieht es übrigens mit der Fusion von Munscheid und Würzburg aus? Darüber hört man in der letzten Zeit auch nicht mehr viel.
Eine Fusion zwischen Würzburg und Munscheid wird es nicht geben. (Ein Wort dieses Satzes könnte man unterstreichen, dann würde es klarer werden)

Zitat:
Sollte Feng Zhe nicht bei Herr Müller unter Vertrag sein, warum spekulierst Du dann nur über fehlenden Spitzenspieler in Frickenhausen und Plüderhausen?
Was hat Feng Zhe mit Frickenhausen und Plüderhausen zu tun? Feng Zhe wird in der kommenden Saison definitiv bei keinem der beiden Vereine spielen.

Zitat:
Oder möchtest Du speziell bei Müller/Würzburg Dein Wissen nicht bekannt geben?
Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, daß ich schon in einem der ersten Beiträge im Januar einen Teil meines Wissens hierzu weiter gegeben habe, außerdem später u.a. die Weiterverpflichtung von Fan Changmao und Evgueni Chtchetenine publik gemacht habe und noch etwas später die Vertragsverlängerung von M.Zöögling bekannt gegeben habe.

Ich habe nicht mehr oder weniger über dieses Thema geschrieben als über Düseldorf, Frickenhausen, Plüderhausen, Grenzau, Jülich...

Geändert von Scheich Abdullah (25.03.2003 um 15:29 Uhr)