Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 16:51
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also sorry,

ich meine damit niemanden persönlich, aber ich finde es einfach abartig sich über klatschen und zurufen am Nachbartisch aufzuregen
was sollen denn da bundesligaspieler sagen? da wird auch an 2 tischen gespielt und teilweise lauthals gegröhlt.
was glaubt ihr wie das ankommen würde wenn timo boll die zuschauer blöd anmachen würde dass sie gefälligst ruhiger sein sollen während er spiel????
Ich sehe teilweise schon spieler bei uns rumrennen die während des spieles oropax tragen.
So was finde ich einfach lächerlich.
Dazu muss ich sagen dass ich schon handball jenseits der landesligen gespielt habe. Dort herrscht Ohrenbetäubender Lärm. Natürlich kann man diese Sportarten von der Konzentrationphase nicht vergleichen, allerdings lernt man dabei vielleicht den tunnelblick einzusetzen der beim tt ohne zweifel sehr nützlich sein kann.
aber wenn ich mich während einem spiel unserer 2ten oder 3ten mannschaft mit einem kollegen unterhalte (und das teilweise schon flüsternd, dann wird man immer wieder angehalten endlich ruhig zu sein.

Sowas finde ich ernsthaft zum
Leute, spielt Hallenhalma oder schach!!!!:confused:

Stimmung der Zuschauer gehören bei jedem sport dazu, sonst bekommen mannschaften im unteren segment niemals zuschauer, und schliesslich ist es doch das was wir eigentlich wollen. Mehr Zuschauer und Unterstützung, das TT gesellschaftsfähiger zu machen.
Doch sie sollen die schnauze halten und nur dann mal klatschen wenn zufällig auf beiden tischen ne auszeit genommen wurde?
tztztz