Zitat:
Zitat von de_spartagnan
Wo holst nur diese sprachlichen Bonmots her?
|
Werd hier mal nicht übermütig und versuch nicht, deine eigenen Mannschaftskameraden zu veräppeln! Übrigens: "Bonmots"! Das ist ganz groß!
Zitat:
Zitat von de_spartagnan
aber wenn sonst niemand Bezirksliga spielen will, müssen wir uns wohl abschießen lassen. Trotz starker neuer Nr. 6  sind wir wohl Abstiegskandidat Nr. 1.
|
Neues Brett 6, gibts du etwa schon vor dem ersten Spiel auf oder wie?! Man muss aber sagen, dass an deiner Aussage was drin ist bzw. diese nicht gänzlich abwegig ist!
Zitat:
Zitat von pommes rotweiss
Glückwünsche an alle Mannschaften, die jetzt doch noch aufgestiegen sind bzw. die Klasse gehalten haben. Wer hätte das gedacht...
Besonders freut es mich für die Zweitvertretung der Holzköppe (Glückwunsch Stefanie  ) und an meine früheren Kollegen aus Werlte. Freue mich schon jetzt auf die für unsere Verhältnisse relativ kurzen Fahrten und die vielen EL-Derbys.
|
Jau, Elmar, auf ein Neues!

Und für dich / euch wird es gegen die Jungs aus Holzhausen mit Stefan an der Spitze ja auch ein richtig cooles Match aufgrund der alten Verbundenheit! Wieso benutzt du eigentlich die weibliche Form bei eurem ehemaligen Vereinsgefährten??
Insgesamt wird es sicher wieder eine richtig packende und spannende Saison! Und wenn man sich da so manche Aufstellung anschaut, dann weiß man schon jetzt: Die Liga wird sich spielerisch nicht wirklich verschlechtern! Ich habe gerade sogar das Gefühl, dass sie (insgesamt) noch stärker wird.. Oder täusche ich mich?