... Mistar X, man kann auch diskutieren (schließlich ist das hier ein Diskussionsforum), ohne gleich aggressiv zu werden!
Das ist doch gerade etwas, was Spaß macht, die Analyse von Spielen, Mannschaften, etc. Natürlich braucht Ihr Euch nicht zu rechtfertigen, ich hatte aber WebSven in einer privaten Nachricht erklärt, was mir unverständlich war, und warum ich der Meinung war, dass Ihr Euch teilweise überschätzt habt.
Deshalb ist auch doppelt Quatsch, dies in Verbindung mit unserer Mannschaft zu bringen, denn 1.) hat das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun, und 2.) kannst Du nicht ernsthaft glauben, dass wir ohne unsere 1 und 2, und ohne Neuzugänge, VL spielen wollen würden!? Eher verzichten wir auf den Aufstieg!!
Dass Priestley und Ruf nicht umsonst spielen, ist ja wohl ein offenes Geheimnis, insofern ist ja wohl auch klar, dass wir finanziell einige Möglichkeiten haben, aber diese nicht unbedingt nutzen wollen. Wir werden aber definitiv keine Abschussmannschaft sein, soviel kann ich versprechen!
Und abschließend sei noch gesagt, dass wir uns nie unterhalb der VL treffen könnten, weil Ihr in eine Kölner Liga kommt (eben 10 oder 12), und wir in der Düsseldorfer oder Wuppertaler Liga sein würden (8, 9). Ist aber eigentlich schade, ein Duell wär schon reizvoll ...
Also sorry, wollte mir kein unrechtmäßiges Urteil über Euch erlauben, aber wenn man bei jeder kleinen Aussage immer gleich fürchten muss, angemacht zu werden, dann macht das hier alles schnell keinen Spaß mehr!
P.S. Ich weiß nicht alles besser