Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 17:06
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

@ TT Steffen

Vielen Dank für deine Glückwünsche zum Aufstieg und zum Erfolg in Berlin. Gerald hat bereits am Montag angekündigt, dass du im Oktober wieder auf die Insel kommst. Haben am Wochenende auf der Hochzeit von Tatjana u. Gerald leider keine Gelegenheit gehabt, zu quatschen. Wenn du dann im Oktober kommst, bring deinen Schläger mit, ich bringe das Wechselformular und den Kugelschreiber mit, wir könnten dich gut als Verbandsligaspieler in unseren Reihen gebrauchen. Vielleicht läßt du dir das mal durch den Kopf gehen.

Leider befindet sich unsere Homepage noch im Aufbau. Wenn du Infos über den TuS Windheim haben möchtest, dann schau mal unter www.tuswindheim.weebly.com. Aber wie gesagt, es befindet sich noch im Aufbau und wir werden daran arbeiten, dass auch was vom TT drin stehen wird. Ansonsten bist du sicher über click-TT über die Spiele des TuS informiert. Ich habe auch schon des öfteren auf eurer Seite vorbei geschaut. Ich glaube du bist jetzt euer neuer Webmaster.

Lass mal wieder von dir hören.

Gruß

Markus Hölscher
TT-Spartenleiter