Thema: Hessenliga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2003, 23:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von mausilein
schick das Ding einfach zum DTTB mit der Bitte um Untersuchung. Schick aber bitte den glatten Palio, den Du drauf hast und nicht die andere erlaubte Version.

Was soll ich eigentlich mit deinem Belag ? Ich spiele erlaubte Noppen und leide unter Spielern wie dir, da ich dann auch immer schräg angemacht werde, obwohl ich ehrliche Noppen spiele. Oder kleb Dir einfach Dr. Neu.... drauf, der ist auch glatt in Original Produktion und damit erlaubt.

Aber wahrscheinlich hängst Du so an dem Palio spezial, weil sich damit so einfach gewinnen lässt.

Im übrigen haben inzwischen schon viele Palio Spieler freiwillig auf den glatten Palio verzichtet, da sie halt ein schlechtes Gewissen haben, weil klar ist, dass da getrixt wurde. (nicht von Dir persönlich)

Das Du mit dem Ding nix gemacht, davon gehe ich aus, nur leider macht das den Belag auch nicht erlaubter.

Sorry
Kannst Du diese Scheißdisskusion nicht dort führen, wo sie hingehört?? Was hat den das bitte mit der Hessenliga zu tun?