Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 13:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tibhar Nianmor

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Sehr interessante Frage. Meiner Meinung nach sind die aktuellen Tensoren wie Express, Nimbus, Roxxon schon sowas von schnell, dass ich Angst habe, dass der Nianmor, wenn er noch schneller sein soll, zu unkontrolliert ist.

Freue mich ebenfalls auf weitere Testberichte !
Also wenn der Nianmor schneller als obige Tensoren sein soll, dann muss er im Vergleich zum Tenergy schon unglaublich viel schneller sein, was ich mir bei den derzeitigen Japanbelägen irgendwie nicht vorstellen kann.
Wahrscheinlich ist er im Tempo vergleichbar, und der Rest ist halt das übliche Werbegedöns. Aber warten wir's mal ab. Bevor der Belag nicht wirklich für die Allgemeinheit zum Testen bereit liegt, sind das hier alles eh nur sinnlose Spekulationen.

Im Übrigen finde ich es komisch, dass die Tensoren zu schnell sein sollen. Zum einen kann man sich ja einen langsameren raussuchen, wenn man das Tempo nicht beherrscht, und zum anderen waren die frischgeklebten Beläge bei einer ordentlichen Klebung früher doch noch einige Prozent schneller als die jetzigen Tensoren.