Zitat:
Zitat von Steve Bocher
Das Löschen meines Beitrages von der TTVSA - Homepage wurde von Reiner Schulz auf Grund von Beschwerden anderer Mitglieder des Verbandes veranlasst.
|
Hallo Steve!
Eigentlich unfaßbar und mit Worten kaum noch kommentierbar.
Welche Mitglieder beschweren sich über die Veröffentlichung einer für S-A einmaliger sportlicher Leistung? Da kommen nach meiner Meinung nach nur Funktionsträger des TTVSA in Frage. Einfache Mitglieder? Meiner Meinung nach hat der Präsident in solch einer Angelegenheit das letzte Wort. Was für ein Präsident, der den größten sportlichen Mannschaftserfolg seines Verbandes wegen Meinungsverschiedenheiten mit Vereinsfunktionären der Öffentlichkeit vorendhalten möchte. Sollte dein Beitrag den Tatsachen endsprechen(woran ich kaum zweifle) so wäre R.Schulz als Präsident nicht mehr tragbar und müßte mit sofortiger Wirkung sein Amt zur Verfügung stellen.
Heute komme ich zum Sommerfest der SPD mit Persönlichkeiten in das Gespräch, wo ich diese Angelegenheit zur Sprache bringen werde.
Wenn dies Präsident Reiner Schulz wirklich veranlaßt hat, dann nach Meinung des TSV 1990 Merseburg nur auf Geheiß von Landestrainer G.Spott, welcher für den TSV 1990 Merseburg der wirkliche starke Mann innerhalb des TTVSA ist, was wir ja schon öffentlich kundgetan haben.
Solch ein Beitrag zu löschen zeugt von großer Hilflosigkeit des Verbandes gegenüber erfolgreichen Vereinen die wirklich bemüht sind den TTVSA sportlich im Gespräch zu halten.
Beatle