Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 15:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was zum Lachen....

Zitat:
Zitat von Ische Beitrag anzeigen
Ich bin fassungslos.
Hättest Dich ruhig für den kleinen Hinweis bedanken können (Am Morgen einen Joint...) und nicht einfach nur stillschweigend korrigieren.

Wegen KÖNIGSBLAU04 gebe ich Dir Recht. Der ist noch nicht in diesem Jahrtausend angekommen. Daher wohl auch seine Fan-Zugehörigkeit...

Sorry @KING97. War jetzt nicht wirklich böse gemeint. Unser letzter Erfolg liegt ja nochmal 10 Jahre weiter zurück. Ich halte also besser mal meinen Mund. Und bereite das Abendessen zu. Ist ja bald 19.00 Uhr...