Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 15:49
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10

Zitat:
Zitat von PetzA Beitrag anzeigen
Denke auch das Röhrenfurth Meisterschaftskandidat Nummer 1 ist, dahinter kommts wirklich bischen auf die Aufstellungen an.
Wie stellt Röhrenfurth denn auf? Emmelmann, Möller, Bindszus, Voß, Werner und Nadler? Is natürlich ne Bombentruppe. Aber auch A/ W is net zu verachten. In jedem Paarkreuz mindestens einen Kracher. Todenhausen wird vielleicht nicht mehr ganz so stark sein, da sie ja einen hoch/ evtl. zwei an die Erste geben müssen. Sebbeterode besticht immer durch enorme Ausgeglichenheit. Ob das aber reicht um ganz vorne dabei zu sein?? Ziegenhain is vorne sehr stark und haben sich auch nach hinten heraus gesteigert, aber meiner Meinung nach reicht das insgesamt net, um sie zum Favoritenkreis zu zählen.

Ohne die Aufstellungen zu kennen, kann man natürlich keine 100% fundierte Prognosen formulieren, aber ich denke auch, dass Röhrenfurth die besten Chancen hat Erster zu werden. In der Verfolgergruppe könnten sich A/W und Sebbeterode tummeln. Darauf folgt das Mittelfeld mit Ziegenhain, Todenhausen und Zimmersrode (4.-6.). Der Rest der Liga könnte sich mehr oder minder Gedanken um den Abstieg machen. Wobei ich Besse IV und Gombeth als am stärksten gefährdet ansehe.