Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2003, 14:52
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, ist schwierig zu sagen. Ich teste eigentlich recht wenig im eigentlichen Sinne, ich veränder erst dann (meist nur geringfügig) was am Material wenn ich ne längere Schwächephase hab. Für Hölzer geht bei mir in den nächsten 10 Jahren bestimmt nichts mehr drauf, da hab ich 2 geniale, alte Hölzer die ich schon lang spiel und auch weiter spielen werde. Belagkosten sinds halt...Zum Glück konnten wir gegenüber dem Verein bzw. den Sponsoren eine Beteiligung von 50% an den Belagkosten raushandeln (momentan ist keiner in meinem Team Vetragsspieler (mehr) ), so ist es preislich akzeptabel. Aber 50% Eigenbeteiligung und dann durchschnittlich alle 4-12 Wochen neue Beläge ist trotzdem noch net ganz billig...Aber naja, Zeiten ändern sich halt...

Übrigens: Das einzige was ich gelegentlich mache ist an Testserien (Kleber und auch Beläge etc.) mitzuarbeiten und auch das nur über zwei alte Freunde die direkt bei den Herstellern arbeiten....Das ist dann umsonst, aber ich mach das auch nur jeweils kurz und ich spiel das Material im Normalfall auch nicht länger als ich für den Test benötige...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.

Geändert von TheoneandonlyChris (26.03.2003 um 14:56 Uhr)